grammaticus

News & Presse

600€ Spende an das Hospiz Gardelegen

Im Laufe des Jahres haben wir über unsere Praxiskaugummiautomaten und unsere Spendenkalenderaktion Spenden für den guten Zweck gesammelt.

Heute am 23.12.2022 war es so weit und wir durften stolz die Spendensumme von 600 € an das ambulante Hospiz in Gardelegen überreichen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben !

Spende Hospiz Gardelegen

Stadtspiegel Gardelegen August 2020

Stadtspiegel Gardelegen Logopädie Grammaticus

Stadtspiegel Gardelegen Dezember 2019

Stadtspiegel Gardelegen 2019 Logopädie Grammaticus

Buntes Drachenfest 2015

Viele Besucher, viele verschiedene bunte Drachen, herrliches Wetter und Wind satt bescherten uns und unseren Besuchern im Jahr 2015 ein tolles Drachenfest!

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Drachenfest 2015 Logopädie Grammaticus
Drachenfest 2015 Bismark

Buntes Drachenfest 2013

Auch 2013 war unser Drachenfest ein MUSS für die Bismarker. Insgesamt 120 Besucher waren vor Ort und teilweise bis zu 34 Drachen gleichzeitig in der Luft! Dazu gabs wieder leckeres Stockbrot, Kuchen, Kaffee, Kinderpunsch, Glühwein und leckere Bratwurst!

Danke an alle Teilnehmer! 2014 sehen wir uns beim nächsten grammaticus Drachenfest!

Drachenfest 2013 Bismark

Buntes Drachenfest 2012

Auch in diesem Jahr konnten wir bei unserem Drachenfest sehr viele Besucher verzeichnen! Bis zu 160 Leute waren auf unserer Drachenwiese aktiv!

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Drachenfest 2012 Bismark
Drachenfest 2012 Bismark Grammaticus

Erfolgreiches Sprachtraining in Kita

Sprachtraining in Bismarker Kita „Pusteblume“ (Volksstimme November 2009)

Sprachtraining Kita Pusteblume Bismark

Neue Praxis für Logopädie

Tränen-Villa beherbergt zwei Praxen (Volksstimme im Oktober 2009)

Tränen-Villa beherbergt zwei Praxen

Erstmals Praxis für Logopädie in Bismark (Volksstimme im Oktober 2009)

Erstmals Praxis für Logopädie in Bismark